Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Januar 2014

Bücherjunkie Sunnyle - eine Veränderung steht an...

Meine Lieben,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist es hier etwas ruhiger geworden.
Ende letzten Jahres kam so einiges zusammen, weshalb ich mich erst einmal darum kümmern musste und der Blog somit ziemlich zurück gesteckt hat.

Da ich nicht weiß, wie es in diesem Jahr weiter laufen wird, habe ich für Bücherjunkie die liebe Michi mit an Board geholt.

Sie liest ebenfalls sehr gerne und da bei mir das bevorzugte Lesegenre von Fantasy mittlerweile zu Chick lit; Erotischen- und Liebesromane gewechselt ist, wird sie diesem Blog mit (überwiegend) Fantasy Rezensionen tatkräftig zur Seite stehen, was mich wirklich sehr freut! =))

Deshalb herzlich willkommen, liebe Michi! :D

Unsere Rezensionen könnt ihr sowohl an den Namen als auch an unseren Avataren unterscheiden. 
Wie auch schon bei mir, hat Michi ein paar Fragen beantwortet, damit ihr sie ein bissl besser kennen lernt =)




Bitte stell dich kurz vor. Wer bist du? Was sind deine Interessen?
Mein Name ist Michaela, aber alle nennen mich Michi. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Neben dem Lesen stricke und nähe ich sehr gerne. 

Wie bist du zum bloggen gekommen?
Wie es der Zufall so will, hat mich Sonja (Sunnyle) zum Bloggen gebracht :) Da ich erst mit dem bloggen begonnen hab, hoffe ich natürlich, dass ich mit ihrer Unterstützung genauso gut wie sie werde.


Welches Genre liest du am Liebsten?
Am Liebsten lese ich Fantasyromane. Allerdings schnupper ich auch gerne in andere Genre rein, wie beispielsweise Abenteuer- oder Liebesromane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen