Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Juli 2013

Dark Angels´ Winter Blogtour - Woche 2: Scene meets Story inkl. Gewinnspiel


Es ist so weit!
Die 2. Woche der Blogtour zu "Dark Angels´Winter" ist auf meinem Blog angekommen und ich möchte euch herzlich dazu begrüßen!
Ich hoffe, ihr seid ebenso gespannt auf den finalen Doppelband wie ich.
Mir liegt diese Reihe sehr am Herzen, vor allem, da ich mit jedem Teil eine besondere Erinnerung verbinde. Sei es der Blogger-Workshop zum ersten oder mit den Autorinnen auf der Frankfurter Buchmesse erst frühstücken und dann gemeinsam channeln zu dürfen zum zweiten Band - und nicht zuletzt zu erfahren wie die spannende und mitreisende Geschichte um die beiden Schwestern Dawna und Indie wohl enden wird.

Nachdem die liebe Nicole von "Cinema in my head" euch bereits einen kleinen Happen präsentieren durfte, darf auch ich euch -getreu dem Motto der Blogtour "scene meets story"- einen kleinen Vorgeschmack in Form einer Schlüsselszene auf "Dark Angels Winter" geben. Vielen Dank an den Arena Verlag hierfür! :)

Verknüpft ist diese Schlüsselszene wieder mit einem Foto, welches ich euch von heute bis Sonntag auf meinem Blog präsentieren darf.

Und damit nicht genug! Denn auch bei mir könnt ihr bei Erscheinen von "Dark Angels Winter" ein signiertes Exemplar gewinnen! :)

Was ihr dafür tun müsst?! Ganz einfach - beantwortet mir eine der folgenden Fragen.

Als ich einen ersten Blick auf das Foto werfen durfte, dachte ich mir.. hmmmm.. das kommt mir doch iiirgendwie bekannt vor!!
Und ja, jeder der den 2. Band kennt, dem dürfte dieses Foto etwas ins Gedächtnis rufen.

- Doch was meint ihr, könnte es nun damit auf sich haben?
- Wer könnte dies geschrieben haben?
- Oder wisst ihr noch, wo die Schwestern auf solche Zahlen bereits gestoßen sind?

Schreibt mir eure Vermutung(en), Gedanken oder die Lösung zur letzten Frage im folgenden Formular und ihr wandert in den Lostopf. Am 5.8.2013 werde ich den Gewinner bekannt geben. Teilnehmen könnt ihr bis 04.08.2013, 23.59 Uhr.
Die Story zur Szene bekommt ihr in Form eines Vorabtextauszuges ebenfalls auf meinem Blog zu lesen =))
Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt darauf wie ich! :D






 

Weiter geht es mit der Blogtour bei:
05.08.-11.08   books-are-fantastic.blogspot
12.08.-18.08   manjasbuchregal.blogspot.de
19.08.-25.08
   kasasbuchfinder.wordpress.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen