Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. April 2013

Auslosung "Nur ein kleiner Sommerflirt" - Blogger schenken Lesefreude

Nun ist er da. Der Auslosungstag!


Ich bin wirklich begeistert, welch große Resonanz die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mit sich gebracht hat!
Ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich auch an Christina und Dagmar, welche die Aktion geplant und alle (über 1000!) Blogs vorgestellt sowie in einer Liste verwaltet haben.

Ich hatte euch gefragt, welches Buch eure Leseleidenschaft so richtig entfacht hat und ich finde es richtig schön, dass in den Kindertagen bei sehr vielen auch meine heiß geliebten Bücher Hanni & Nanni darunter waren.
Twilight und Harry Potter waren die am meisten genannten Bücher. Doch es waren auch andere Bücher dabei: Shades of Grey, Cinderella, Der kleine Hobbit, Der Märchenerzähler, die Du oder Reihe von Simone Elkeles, Tintenherz, Die unendliche Geschichte, Zottel und Tina, Tina und Tini, Ronja Räubertochter, Erfahrungsromane und noch viele, viele mehr!



Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen!
Ich habe alle Namen inkl. der Bücher welche ihr genannt habt aufgeschrieben, die Loszettelchen zusammengeworfen und den kleinen Glücksmann ziehen lassen:






Mein herzlicher Glückwunsch geht an Kerstin H.!:

"Meine Leseleidenschaft wurde schon lange geweckt, ich weiß gar nicht mehr, was ich früher als erstes bewusst gelesen habe. Vielleicht waren es die Romane von Karl May, ich mochte Winnetou immer sehr gerne. Vielleicht war es aber auch Selma Lagerlöfs \"Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Weildgänsen\" oder die unvergesslichen Romane von Giovanni Guareschi um den streitbaren Pfarrer Don Camillo und seinen Widersacher, den kommunistischen Bürgermeister Peppone.
Es gibt so viele Bücher, darum ist die Frage sehr schwer zu beantworten.

Am meisten berührt hat mich die Twilight-Saga, daher ist sie meine absolut unerreichte Lieblingsbuchreihe aller Zeiten ♥

Lieber Gruß
Kerstin"
Die E-Mail wegen deiner Adresse geht gleich raus und ich wünsche dir ganz viel Lesefreude mit "Nur ein kleiner Sommerflirt"! :)
Ich hoffe alle anderen Teilnehmer sind nicht allzu traurig, das nächste Gewinnspiel folgt sicherlich schon bald =)

Viele liebe Grüße,
eure Sonja

Kommentare:

  1. Traurig? Aber Nein! Meinen Glückwunsch an Kerstin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mel,

      das freut mich sehr ^.^

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. :-) Ich hoffe, du hattest einen schönen 1. Mai. Lass dir liebe Grüße da.
    Das war eine tolle Aktion
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanne,

      wie schön von dir zu lesen! <3
      Den hatte ich! Ich hoffe du ebenfalls?
      Danke dir =D

      Liebe Grüße,
      Sonja <3

      Löschen