Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. März 2013

Gewinnspiel "Crossfire - Offenbarung"

Gerade ist meine Rezension zu oben genanntem Buch online gegangen *schwupps* möchte ich euch gleich die Gelegenheit geben, diesen zu gewinnen.

Ich habe es versehentlich zweimal erhalten und auf meine Nachfrage, ob ich es zurückschicken soll, wurde mir mitgeteilt, dass ich es behalten und auch gerne auf meinem Blog verlosen darf!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle :)

© Heyne Verlag
Deshalb habt ihr nun die Möglichkeit den 2. Band "CROSSFIRE - OFFENBARUNG"  bei mir zu gewinnen.

Wie ihr teilnehmen könnt? Schreibt mir eine E-mail an: buecherjunkie.sunnyle@gmail.com um folgende Frage zu beantworten:

Als Gideon und Eva sich zum ersten Mal begegnen streckt er ihr seine Hand entgegen um ihr wieder aufzuhelfen.

>>Nun streckte er mir eine Hand entgegen, wobei ___________ aus Gold und Onyx und eine sichtlich teure Armbanduhr zum Vorschein kamen.<<  Zitat aus Crossfire. Versuchung

Was kommt neben der teuren Armbanduhr noch zum Vorschein? ;-)

Schickt mir die Antwort an meine oben genannte Email Adresse oder über das unten stehende Kontaktformular.


Zur Auslosung werde ich Random.org nutzen.
Alle E-Mails mit der richtigen Lösung, welche bis Sonntag den 24.03.2013 um 23:59 Uhr in meinem Postfach landen, kommen in den Lostopf. Den Gewinner werde ich per Email kontaktieren und erst hier die Adresse erfragen. Diese wird nicht gespeichert oder anderweitig verwendet und nach Beenden des Gewinnspieles gelöscht. Teilnahme dürfen alle ab 18 Jahren und das Gewinnspiel ist nicht auf Deutschland beschränkt. Das Buch werde ich als Büchersendung verschicken.

Sooooo das wäre ersteinmal von mir :)
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen