Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. März 2013

*Auslosung* zu "Crossfire - Offenbarung"

Das Gewinnspiel zu oben genannten Buch ist beendet :)

Alle Teilnehmer haben das richtige Lösungswort genannt, was mich sehr freut ^.^


>>Nun streckte er mir eine Hand entgegen, wobei ___________ aus Gold und Onyx und eine sichtlich teure Armbanduhr zum Vorschein kamen.<<  Zitat aus Crossfire. Versuchung

© Heyne Verlag
Die richtige Antwort findet man auf Seite 13 im ersten Band und lautet natürlich "Manschettenknöpfe", welche auch auf dem Cover zu Band 1 zu sehen sind.

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Über Random.org habe ich den Gewinner ermittelt und dieser hat die Nummer 3 ausgespuckt!

Und gewonnen hat *trommelwirbel*:

Stefanie R. 
Meinen herzlichen Glückwunsch =)

Ich werde dir bezüglich deiner Adresse gleich eine Email schicken und wünsche dir schon einmal viel Spaß beim Lesen! :-)
Ich danke allen Teilnehmern fürs Mitmachen, bitte nicht traurig sein, spätestens zum Welttag des Buches werde ich ein weiteres Buch verlosen ^.^

Liebe Grüße,

eure Sonja ^.^

Kommentare: