Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Meine lieben Blogleser und liebe Autoren :)

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Genießt die Zeit mit euren Liebsten, genießt die strahlenden Kinderaugen beim Geschenke öffnen und nehmt euch auch ein bisschen Zeit für euch selbst!

Ich hoffe, für euch findet sich das ein oder andere Wunschbuch unter dem Baum. Wenn auch das Wetter leider nicht mitspielen wird, hoffe ich, dass ihr eine schöne Weihnachtszeit verlebt!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Kommt gesund und munter in ein erfolgreiches neue Jahr! 2012 war für mich ein besonderes Jahr. Ich durfte viele tolle und liebenswerte Menschen persönlich kennen lernen und auch einige Perlen an deutschen Indie Autoren entdecken!

Diesen wünsche ich auch im Jahr 2013 viel Erfolg und etwas mehr Beachtung! Sie haben es mehr als verdient, vor allem auf dem deutschen Buchmarkt, etwas mehr in den Mittelpunkt gerückt zu werden. ♥ 

Viele liebe Grüße,
eure Sonja ♥ 


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D
      Ich hoffe du hast die Weihnachtszeit und die abstinenz von "Last Christmas" im Büro genossen ;)

      Lg, Sonja

      Löschen
  2. Wünsche dir auch hier noch einen schönen Weihnachtsabend ;-)
    Hoffe ihr hattet ganz tolle Tage und euch geht es wieder besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa,

      vielen lieben Dank! ♥
      Naja es hängt immernoch fest, ich hoffe jetzt wenn die Tage endlich ruhiger werden, können wir uns erholen. ^.^
      Geht es dir denn schon ein bisschen besser? :)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen