Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Oktober 2012

Suchbegriff: Türkisgrüner Winter

Da sich, seit ich Kirschroter Sommer rezensiert habe, die Suchanfragen diesbezüglich täglich auf diesem Blog mehren möchte ich euch folgende Frage gerne beantworten:

WANN ERSCHEINT "TÜRKISGRÜNER WINTER"? 



Ich kann es euch nicht verübeln, immerhin warte ich genauso sehnsüchtig darauf wie ihr! Deshalb freue ich mich sehr, dass die Autorin Carina Bartsch mir folgende Infos und das Cover zur Beantwortung dieser Frage zur Verfügung gestellt hat:

Klappentext:
"Emely und Elyas sind zurück! Nach dem Erfolg des Debüts von Carina Bartsch erscheint nun endlich die langersehnte Fortsetzung: Aus »Kirschroter Sommer« wird ein »Türkisgrüner Winter«. Es geht nahtlos weiter: Emelys Freundin Alex raubt wie gewohnt jedem den letzten Nerv und Elyas spukt Emely besonders zu Halloween im Kopf herum. Die Frage, warum er sich auf einmal distanziert, lässt ihr keine Ruhe und auch das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühl.
Es gilt ein Geheimnis um den Mann mit den türkisgrünen Augen zu lüften, doch die Wahrheit könnte erschreckender sein als gedacht. Wie tief sind die Schluchten der Vergangenheit wirklich? Und auch Emely muss einsehen, dass die altbekannten Pfade nicht immer die richtigen sind.
Durch die erste große Liebe für immer miteinander verbunden, kommen die beiden nicht voneinander los und der Kampf zwischen Herz und Verstand ist allgegenwärtig. Wer wird am Ende gewinnen?"
Pressestimme:
»Ein Roman für jedes Alter, der durch seine authentischen, schlagfertigen und humorvollen Charaktere besticht. Mit einem dynamischen, modernen aber auch an den richtigen Stellen sehr gefühlvollen Schreibstil, schafft es Carina Bartsch, den Leser Seite um Seite an die Geschichte zu fesseln. Ein Muss für jeden, der sich nach dem Gefühl vom Verliebtsein sehnt oder den Zauber der ersten Liebe selbst noch einmal spüren möchte. Eine zweiteilige Reihe mit höchstem Suchtfaktor!« – Caroline Richter, Feuilletonredakteurin bei Mephisto97.6 –

Derzeit sieht es ganz danach aus, dass "Türkisgrüner Winter" spätestens am 31.10.2012 erscheinen wird. Eeeeeeendliiiiiich ^.^
Ich bin auch schon sooo gespannt und voller Vorfreude, deshalb kann ich die vielen Suchanfragen danach absolut nachvollziehen.

Auf der Autorenhomepage von Carina Bartsch könnt ihr dies auch noch einmal in den News nachlesen :)

Wenn ihr euch die News anseht, steht dort auch, dass Carina Bartsch auf Lovelybooks.de als beste deutsche Debütautorin zur Wahl steht. Über euren Vote würde sie sich sicherlich sehr freuen. Derzeit ist sie auf dem sehr verdienten 3. Platz! ♥
Aber ein bissl was geht da doch noch ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und hoffe ihr habt die Stunde mehr mit einem guten Buch genutzt ^.^ z.B. "Kirschroter Sommer"?! ;)

Liebe Grüße,
eure Sonja


Kommentare:

  1. i like ♥

    wobei ich mir ja fest vorgenommen habe auf die print-Ausgabe zu warten ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich kenne Kirschroter Sommer nicht, aber interessiert hat es mich schön länger.
    Vielleicht werde ich es jetzt dann doch mal lesen, wenn schon der zweite Teil erscheint :)
    LG von der Lesegiraffe

    AntwortenLöschen