Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Oktober 2012

Neuzugänge :D

Heute habe ich mich trotz bitterer Kälte noch einmal nach außen gewagt. Der Grund? 8 arme Bücherlein mussten in der Packstation verweilen. Da sie nicht frieren sollten, bin ich trotz Schneeregen losgezogen und habe sie geholt und sicher in die warme Stube gebracht ^.^






Die "Du oder... " Reihe von Simone Elkeles musste ich einfach in meinem Regal stehen haben! Deswegen habe ich sie mir nun als Printversion gekauft.

"Erebos" wurde mir schon von sooo viele empfohlen. Und nach Ankas Lobeshymne, musste ich es einfach haben.

"Inselzauber" hat mich vom Klappentext sehr angesprochen und auch wenn es jetzt doof klingt, das Cover fühlt sich soooo toll an *_*

"Drei Meter über dem Himmel" soll so ähnlich sein, wie die "Du oder.... " Reihe. Da diese mir so gut gefallen hat, natürlich ein must have!

"Ghost Lover" kreist schon einige Zeit auf meiner Wunschliste. Nun habe ich es mir endlich gegönnt. Ebenso wie "Das Tal", worauf ich sehr gespannt bin!

Kommentare:

  1. Ach du bist ja goldig! Toll, dass Erebos bei dir einziehen durfte. Bin gespannt, wie es dir gefällt. Lass es mich auf jeden Fall wissen, ja?

    Liebe Grüße und schöne Lesestunden mit den tollen Büchern!
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka ^.^

      Ich werde dir auf jeden Fall bescheid geben, wenn ich es gelesen habe :D

      Liebe Grüße auch an dich und vielen lieben Dank!
      Sonja

      Löschen
  2. Wie lieb von Dir, dass die ärmsten nicht länger frieren müssen ;) Viel Spaß beim lesen.
    Erebos ist wirklich Klasse. Auch die Tal-Reihe ist super.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      jaaaa, die armen Bücher haben mir so leid getan. Auch wenn das für mich verdammt kalte 15 Minuten waren ;) Ich konnte sie da doch nicht einfach alleine in der Packstation liegen lassen -_-

      Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher, danke für deine Meinung. Bleibt die Tal-Reihe denn kontinuierlich super? :D

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Ich hab die gesamte 1.Season der Tal-Reihe gelesen und fand sie durchweg klasse,sehr spannend. 2.1liegt noch auf meinem SuB.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen