Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. Oktober 2012

Gewinnspiel zu "Dark Shadows"

Heute gibt es auf meinem Blog mal wieder ein kleines Gewinnspiel ^.^

Gewinnen könnt ihr eine Blu-Ray Kopie von Dark Shadows. Zur Verfügung gestellt wird der Gewinn sowie die Informationen und App von Warner Bros. und Partnershub. Vielen lieben Dank, hierfür!

Tim Burton inszeniert diese Kinofassung der klassischen Kultserie „Dark Shadows“ – zur hochkarätigen Besetzung zählen Johnny Depp, Michelle Pfeiffer und Helena Bonham Carter. Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem geheimnisvollen Fluch der Familie zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später: Barnabas (Johnny Depp) erobert die Welt – oder doch zumindest das Städtchen Collinsport/Maine. Als Herr von Collinwood Manor verfügt Barnabas über Reichtum und Macht … bis der unverbesserliche Frauenheld den gravierenden Fehler.

Was ihr tun müsst? Ganz einfach!
Nimm am Quiz "Bist du GRUSELIG genug?" teil und verrate mir im Kommentar, welches Ergebnis du bekommen hast.
(Solltet ihr nicht bei Google angemeldet sein, hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse oder schickt mir euren Kommentar inklusive Name an buecherjunkie.sunnyle@gmail.com, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann!)


Über Random.org werde ich einen Gewinner ermitteln, welcher mir seine Adresse mitteilen müsste. Diese muss ich an Partnershub weiterleiten, da die BluRay direkt von ihnen verschickt wird.  Die Lieferung erfolgt über UPS oder FedEx, weshalb Packstationen oder Postfächer leider nicht möglich sind.

Teilnehmen dürfen alle mit Wohnsitz in Deutschland ab 18 Jahren.
Das Gewinnspiel endet am 18. Oktober 2012!
Viel Glück! ^.^
Ich bin auf eure Ergebnisse gespannt.
Zur Einstimmung hier der Trailer zu "Dark Shadows"


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Alle Inhalte und Bilder von dem Film Dark Shadows unterliegen dem Copyright der Firma Warner Bros.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich genial, der Test hat total Spaß gemacht! ^^
    Bei mir ist rausgekommen: GRUSELIG KONSERVATIV. Bin ich ganz zufrieden mit. So bekommt niemand raus wie böse ich wirklich bin. xD
    Ein richtig schönes Gewinnspiel!
    Meine Mail kommt gleich. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alissa,

      das kam bei mir auch raus xD
      Hihi Danke fürs mitmachen, die Email ist angekommen.
      Danke dir ^.^

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ich bin ein "Kind des Lichts".
    Der Film ist genial. Mal ganz abgesehen von meinem Jugendschwarm Johnny Depp, der ja immer noch unverschämt gut und jung aussieht.
    Mal sehen, ob ich Glück habe.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      vielen Dank fürs teilnehmen ^.^
      Ich drücke die Daumen.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Hallöchen :)

    Hier mein Ergebnis:

    Du bist...GRUSELIG KONSERVATIV

    *gg* der Test war lustig!

    Ich liebeeeee Johnny Depp als Schauspieler total, seine Filme sind immer wieder toll!


    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      freut mich, dass dir der Test Spass gemacht hat ^-^
      Ich bin auch Gruselig Konservativ xD

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo!

    Der Test war wirklich lustig x)

    Ich bin Gruselig Konservativ, passt eigentlich ganz gut würde ich sagen, hehe :D

    Super Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße
    Asu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Asu,

      freut mich, dass dir das Gewinnspiel spaß gemacht hat! =D
      Deine Email hab ich auch bekommen.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Huhu!

    Das ist doch mal ein tolles Gewinnspiel.
    Ein Quiz, das richtig Spaß gemacht hat. :-)
    Ein super Gewinn! ^^

    Also ich bin ein "Kind des Lichts".
    Hört sich doch schön an. ;-)

    Viele, liebe Grüße
    Jayzed ( Jenny )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ich freue mich auch sehr, dass ich die BluRay verlosen darf ^.^
      Das stimmt! Kind des Lichts hört sich schön an =D

      Deine Email ist angekommen! Danke dir dafür.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Hi Sonja,

    ich, ich, ich will auch mitmachen :-)
    Machte Spaß, das mit dem Test ist witztig. Ich bin auch ein "Kind des Lichts" und darüber sehr froh, hihi.

    Johnny Depp ist cool!! Den Film hab ich noch nicht gesehen und bin darauf sehr neugierig. DANKE für das Gewinnspiel :-)

    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Damaris,

      gerne. Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit bekommen habe die BluRay zu verlosen ^.^

      Ich habe den Film auch noch nicht gesehen. =D
      Danke fürs mitmachen!

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Was für ein tolles Gewinnspiel :-)
    Bei mir kam folgendes heraus:
    Du bist... KIND DES LICHTS Zu mitternächtlicher Stunde findet man dich eher beim Plündern des Kühlschranks nach einem Imbiss als beim Heulen zum Mond. Du bist in der Realität verwurzelt, doch ich wette du schielst manchmal zur dunklen Seite hinüber. Rot symbolisiert für dich wahrscheinlich Rosen...nicht Blut, doch ein Ausflug zum verwunschenen Schloss dürfte dennoch nicht unvorstellbar sein. Immerhin dienen alle Wesen einem höheren Zweck...und wir gruseligen Kreaturen brauchen euch gewöhnliche Menschen zum Verspeisen

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      freut mich, dass dir das Gewinnspiel gefällt ^.^
      ... und wir gruseligen Kreaturen brauchen euch gewöhnliche Menschen zum Verspeisen.." hört sich ja gemein an xD

      Liebe Grüße,
      Sonja =)

      Löschen
  8. Super Gewinnspiel :)

    Ich bin "Ein Kind des Lichtes" :)

    Im Falle eines Gewinnes kannst du mich hier erreichen:
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisy,

      danke fürs mitmachen ^.^
      Auch ein Kind des Lichts hihi ich finde den leetzten Satz bei dieser Auflösung ein bissl gemein ;)

      Lg,
      Sonja

      Löschen