Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Oktober 2012

Erneut Post aus Shanghai ^.^

Vor etwas längerer Zeit hatte ich euch berichtet, dass mir Hannah Harlof aus Shanghai eine Postkarte hat zukommen lassen.

Das Rätsel darum, was es wohl damit auf sich hat, löst sich immer mehr! Aber lest selbst:

"Liebe Sonja,
leider konnte ich dir nicht eher schreiben. Auch auf Facebook musste ich über vieles schweigen. Wenn du hörst, was alles passiert ist, wirst du mich aber verstehen. Schau doch mal hier! .....
Liebe Grüße aus Shanghai

Deine Hannah Harlof "



Warum auch immer, der angegebene Link hat leider nicht funktioniert. Aber dank Google und Cat von Little Dhampir´s Leseecke bin ich schlauer und habe folgendes finden können:


Schaut euch einmal auf der Seite um. Gespickt voller wunderschöner Illustrationen, Fotos, einem Trailer, welcher Gänsehaut verspricht und weiteren Informationen über den Autor, kommt langsam Licht ins Dunkel! Hihi, ich habe es gewusst ;-p

Ich finde Meltworld Shanghai hört sich interessant und vielversprechend an! Am besten, ihr tragt euch gleich in den Newsletter ein, dann verpasst auch ihr keine Information von Hannah mehr ^.^

An dieser Stelle auch noch mal vielen lieben Dank an Hannah für die beiden tollen Postkarten!

Neugierige Grüße,
Sonja :)

Kommentare:

  1. Total genial.
    Hast du dich denn schon mit Hannah Harlof auf Facebook befreundet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich mit ihr seit der ersten Postkarte befreundet. :D
      Du denn auch? ^.^
      Das ist eine wirklich tolle Idee gewesen =)

      Löschen
  2. Hallo,

    ich hab heut auch eine solche Pstkarte bekommen. War total verwirrt und bin dank google auf deinen Post hier gestoßen ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      Hihi so ging es mir bei der ersten Postkarte auch ^.^
      Cat und ich haben den ganzen Vormittag gegrübelt, was wohl dahinter stecken mag! Aber es freut mich, dass dir mein Post etwas Licht ins Dunkel bringen konnte.

      Denn die Idee finde ich wirklich genial ^.^

      Löschen
    2. Ja eine super Werbeidee ;)
      Bin gespannt, wie es weitergeht.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Ich habe heute meine erste Postkarte bekommen und war sehr verwirrt und habe es erst für Spam gehalten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich denke, ich konnte dich damit etwas beruhigen ^.^ Spam ist es auf keinen Fall, sondern eine wie ich finde gelungene Idee! ^.^

      Lg, Sonja

      Löschen