Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. September 2012

Mein Buchmesse T-Shirt ist da *_*

...  und da ich derzeit flach liege -_- und dadurch nicht wirklich zum Lesen komme, dachte ich mir ich veröffentliche einmal ein Foto davon. Sonst denkt ihr warscheinlich noch ich bin gänzlich in der Versenkung verschwunden. =(

Mein Mann war nicht nur so lieb, mir das T-Shirt zu gestalten, er hat es ebenso aus der Packstation geholt ♥

Und hier ist das gute Stück:



Solltet ihr also jemanden damit über die Buchmesse laufen sehen, bin das dann wohl ich =))


Ich freue mich schon sehr, da es sich um den ersten Buchmessebesuch handelt. Aber erst einmal muss ich wieder gesund werden -_-

Wer von euch wird denn ebenfalls anwesend sein?

Liebe Grüße,
eure Sonja

Kommentare:

  1. Das T-Shirt ist super geworden :D
    Nur das kleine Gesicht ist zu klein :D
    Ich würde es gaaaaaaanz groß machen, sodass jeder es sehen kann keke

    Ich werde auf der Leipziger Buchmesse anwesend sein.
    Frankfurt ist mir zu weit weg. :D
    Aber Buchmessen sind immer toll :D

    Lg Trucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trucy,

      danke schön =D
      Ja, wäre es toll gewesen, wenn ich meinen Avatar größer hinbekommen hätte. Das Problem war nur, dass es viel zu verpixelt geworden wäre. -_-
      Deswegen haben wir es so klein gelassen.

      Leipzig ist von mir aus ein bisschen zu weit weg - leider =(
      Ich bin schon ganz gespannt ^.^

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Das ist ja süß! Hat dein Mann super hinbekommen :D

    Lg
    Niniji

    P.S. Ich bin auch gerade in den Fängen der Bazillen :( Ich hoffe, dir geht es wieder besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Niniji,

      danke schön! =)

      Ja, uns geht es soweit wieder besser. Ganz weg ist es leider noch nicht, aber mir war klar, dass mit der KiGa Zeit auch das krank sein wieder zunehmen wird -_-
      Besser jetzt als zur Buchmesse ;)

      Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser und dass deine Mäuse weitestgehen verschont bleiben :(

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen