Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. September 2012

Besteht Interesse?

Wie ihr sicherlich alle wisst, ist heute Kindertag!! ^.^

Passend zum heutigen Tag - und weil meine nächste Rezension noch etwas dauert ;) - habe ich mir die Frage gestellt, ob bei euch auch Interesse an Kinderbuchrezensionen auf meinem Blog besteht?
Die Bücherregale der Kinder sind voll - es würde sich meiner Meinung nach anbieten - aber besteht von eurer Seite aus Interesse? ;)

Die Altersgruppe wäre zwischen 2 und 5 Jahre und würde eventuelles Feedback meiner großen Maus beinhalten. ;D


Hierzu findet ihr auf der rechten Seite eine Umfrage, welche ich der Einfachheit einmal erstellt habe - einfach auf Ja oder Nein klicken ^.^ oder unter dem Post kommentieren. Ich freue mich auf eure Meinung!

Ich würde die Rezensionen dann allerdings gesondert in einem Reiter namens "Sunnyles Kindereck" veröffentlichen.


Liebe Grüße,

eure Sonja *^.^*

Kommentare:

  1. Mach das auf jeden Fall, wenn du Zeit hast.
    Kinderbücher werden immer stiefmütterlich behandelt. Ich finde es gut, dass jetzt einige Blogs anfangen, zusätzlich Kinderbücher zu besprechen oder zumindest vorzustellen.
    Ich hab auch angefangen, hab aber momentan kaum Zeit, auch noch die Bücher vom Bücherverschlingkind mit aufzunehmen, aber irgendwann kommt das sicher wieder.
    Daumen hoch von mir!
    Liebe Grüße
    S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinje,

      das stimmt. Ich war mir bisher ziemlich unschlüssig ob die Nachfrage denn wirklich so groß ist.
      Und da die Kinderbücher meist ja nicht soo lang sind, wäre das kein zusätzlicher Aufwand - gelesen wird hier immer =))
      Und die Rezensionen hierzu werden auch "lockerer". Die Meinung von der kleinen A. würde ich auch gerne einbinden, sofern sie Lust hat und mitmacht. ^.^ Ich denke, das könnte ganz lustig aber auch informativ werden.

      Danke dir für deine Meinung ^.^ Bisher sieht die Umfrage ja auch sehr positiv gestimmt aus =)

      Ich drücke dir die Daumen, dass auch du bald wieder mehr Zeit für die Bücher vom Bücherverschlingerkind findest! ;)
      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  2. Oh ja sehr gerne, das wäre super und würde auch vom Alter her genau in unser Beuteschema fallen :D
    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  3. :-) Lese gerade deinen Post - und werde mal bei der Umfrage klicken. Warum auch immer, jetzt kann ich wieder einen Kommentar veröffentlichen... Es ist die Krise mit mir. Aber muss wohl an diesem sch... neuen PC und evtl. meinem Virenprogramm liegen, dass die Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt ist. Ich weiß es nicht. Vielleicht aber auch an der Robot-Abfrage, weil ich das auf einigen anderen Blogs auch habe, wo die Robot-Abfrage ist.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,
    ich fände es auch super, weil ich auch meine zwei im selben Alter habe :-)

    LG,
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike, Hanne und Niniji,

    vielen lieben Dank für euer Feedback =)
    Es freut mich wirklich sehr, dass die Idee doch gut ankommt und so wie es aussieht, werden künftig wohl auch Kinderbuchrezensionen zu finden sein! ^.^

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen