Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. September 2012

Auslosung zum Gewinnspiel "Nie genug"

Guten Morgen ^.^

Puh ich sags euch, so eine Auslosung mit einem 2jährigen hat sich doch schwieriger gestaltet als ich zunächst dachte xD
Zu gewinnen gibt es einmal die Printausgabe "Nie genug" von Melanie Hinz



Die Frage war folgende:

Wie lauten die Vornamen der drei männlichen Hauptprotagonisten aus "Nie genug", "Eine zweite Chance für den ersten Eindruck" und "Ungeplant"? =D

Die Lösung:
Sam
Eric            ♥
Sven

Alle Teilnehmer hatten die richtige Lösung! ♥

Mini Mister schreitet zur Tat:


 


Die Gewinnerin:

 

Gewonnen hat: Vanessa! Meinen  ♥ Glückwunsch! Du bekommst gleich noch eine Mail von mir wegen deiner Adresse ^.^
Danke an alle Teilnehmer fürs mitmachen, auch wenn ihr diesmal leider kein Glück hattet :(
Bald folgt sicherlich wieder ein kleines Gewinnspiel.  

Einige von euch haben meine Zusatzfrage, welche kein muss aber ein kann war auch beantwortet - auch darüber habe ich mich sehr gefreut :D
Jetzt muss ich wohl auch, befürchte ich? xD

Wie viele von euch, kann auch ich mich nicht so ganz entscheiden. Ganz oben steht wohl Bones aus der Reihe von Jeaniene Frost. Seine gesamte Art gefällt mir sehr. 
Tegan, aus der Reihe von Lara Adrian, der böse Bube xD Kishan aus der "Pfad des  Tigers" Reihe ist auch ganz toll ♥

Sam, Eric und Sven sind Männer, die wohl jede Frau zuhause haben sollte XD - da kann auch ich mich nicht entscheiden. Aber von ihrer Art sind es alles Männer, die einem auf der Straße durchaus begegnen könnten, ebenso wie Danny aus der "und der Preis ist dein Leben Reihe".

Ich könnte jetzt stundenlang so weiter machen xD Weil eine Auswahl aus den bisher von mir gelesenen Büchern echt schwer fällt (und die meisten Protagonisten davon vieeeel jünger als ich sind xD) Aber eine Mischung von jedem ein bisschen was, würde es wohl am Besten treffen - meinem Mann kann natürlich keiner das Wasser reichen ;D ♥

Kommentare:

  1. Yipieeeeeeeeeeeeeeeee! Ich freu mich so!!!

    Danke an den kleinen Mann, dicker knutschaaaaaa für dich :-*!

    Habe dir eben eine Mail geschickt! Danke nochmal!
    Bin so gespannt auf das Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier nochmal, meinen Glückwunsch! :-)
      Den Knutscha habe ich ihm weiter gegeben ;-)

      Ich wünsche dir vieeeel Freude mit Sam *_*

      liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen