Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. August 2012

Sommer-Challenge: "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest"

Das ist doch mal eine tolle Idee von Idealo.

Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst.


In meiner Wohnung lese ich am liebsten auf unserem ziemlich breiten Sofa. Da lässt es sich gemütlich darauf liegen, egal ob mit Buch oder eBook. Hörbücher höre ich gerne beim Aufräumen oder in der Badewanne. =)




Da es derzeit jedoch sooo schönes Wetter ist, lese ich auch gerne draußen, genieße die Sonne und die Kiddis können herumtoben ;)


Wer würde da schon die Wohnung vorziehen ;D da kann das Sofa noch so gemütlich sein *hihi* draußen lese ich einfach am liebsten (derzeit eine Druckfahne von "Dark Angels Fall" und deshalb die losen Blätter ;)).

Falls ihr ebenfalls an der Challenge von Idealo teilnehmen möchtet klickt einfach auf folgenden Link -> Idealo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen