Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. August 2012

Gewinnspiel zu "Nie genug" von Melanie Hinz

Wie heute Morgen versprochen, gibt es nun ein kleines Gewinnspiel. 
Dieses startet jetzt und wird bis zum 04.09. laufen. 
Das Wichtigste zuerst, hier die Gewinnspielfrage:

Wie lauten die Vornamen der drei männlichen Hauptprotagonisten aus "Nie genug", "Eine zweite Chance für den ersten Eindruck" und "Ungeplant"? =D

Bitte schickt mir die Antwort an: buecherjunkie.sunnyle@gmail.com 
Als Betreff gebt ihr bitte "Nie genug" Gewinnspiel an.

Damit auch die Kommentarfunktion genutzt wird, und ich ja doch ein bisschen neugierig bin ;) :

Welcher Buchcharakter kommt eurer Vorstellung vom Traummann/Traumfrau am nahesten? Für welchen Charakter habt ihr (heimlich) geschwärmt? ;)

Diese Frage ist kein muss, ich würde mich jedoch sehr über euere Antworten freuen.

Zu gewinnen gibt es unter allen richtigen Einsendungen einmal die Printausgabe von "Nie genug". Hierfür benötige ich eure Adresse, welche ich ausschließlich zum Versenden vom Buch nutzen werde. Die Adresse frage ich nach Beenden des Gewinnspiels beim Gewinner an.  Ihr braucht mir also nicht sofort eure Anschrift mitzuteilen.

Da es hier überwiegend um Männer geht, darf diesmal, mein kleiner Glücksmann "J" das Los unter allen richtigen Antworten ziehen.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 04.09.2012 um 23.59 Uhr. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren (wenn ihr jünger seid und teilnehmt, gehe ich davon aus, dass ihr dies mit der Einverständnis eurer Eltern tut) mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Solltet ihr aus dem Ausland teilnehmen wollen, müssten im Falle eines Gewinns die zusätzlichen Portokosten selbst übernommen werden.

Ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße,
eure Sonja <3>

Kommentare:

  1. Sooo, die Mail ist raus ;) Und nun zu deiner zweiten Frage...

    Da gibt es ehrlich gesagt mehrere ^^

    Dimitri aus der Vampire Academy-Reihe:
    Dimka ist für mich Ben Barnes! Und da ich den heirate, wenn ich groß bin, ist das mein absoluter Traummann *_*

    Dante aus der Midnight Breed-Serie:
    Mein erster Vampirroman drehte sich um Dante. Dieser Typ auf dem Cover - ich bin ja so verliebt ♥ Und sein Charakter... omg! Auch ihn heirate ich, wenn ich groß bin!

    Christian Grey aus "Fifty Shades of Grey":
    Hach... sobald er seine SM-Techniken abgelegt hat, ist er ein echter Gentleman! Den heirate ich auch!!

    Jace aus der Mortal Instruments-Reihe:
    Jace - aka Alex Pettyfer - AWWWWW♥
    Den darf ich jetzt schon heiraten! ;)

    Danny aus der "...und der Preis ist dein Leben":
    Hach... ^^ leider kann ich den nicht heiraten, der gehört schon Liz...

    Dies sind 5 total unterschiedliche Charaktere, aber wer von ihnen nun meinen absoluten Traummann verkörpert... hm... ich habe keine Ahnung! Ich nehme sie einfach alle ♥

    Liebe Grüße,
    Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, gerade waren es doch noch 4 ;-P

      Löschen
    2. Pssssst xD Hat doch keiner gesehen ;-p

      Ja, da bewahrheitet sich das Sprichwort "Wer die Wahl hat, hat die Qual".. =))

      Löschen
    3. Doch, ich *breitgrins*
      Und ich fürchte ohne mein erstauntes 'Du hast ja Danny vergessen' wären es immer noch vier ;-)
      Bin echt fassungslos über unsre liebe Cat *lol*

      Löschen
    4. PSSSSCHT!! xD verrat doch nicht allesm sonst hetzt ich dir unseren Lieblingspoltergeist auf den Hals! xD

      Löschen
    5. Nun hab ich aber Angst :-P

      Löschen
  2. Mmmmmmh, schwierige Frage!

    Ich denke ich hätte gerne eine Mischung aus

    Colin Firth alias Fitzwilliam Darcy (aus Stolz und Vorurteil von Jane Austen)
    er ist finanziell abgesichert, intelligent und die Haarsträhne, die ihm immer in die Stirn fällt, macht mich ganz wuschig

    John Thornton (aus North & South von Elizabeth Gaskell)
    er weiß was er will, hat unter der harten Schale einen weichen Kern und mit aufgerollten Hemdsärmeln ist er enorm sexy

    und
    Gilbert Blythe (aus Anne of Green Gables von Lucy Maud Montgomery)
    er hat den treuesten Dackelblick der Welt, gibt nie auf und ist eine verwandte Seele.

    Ja, doch, eine Mischung aus diesen Herren wäre toll :-)

    Liebe Grüße
    Herba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, der ist doch ohne seine Delilah nicht funktionstüchtig und ich steh nicht so auf Dreiecksbeziehungen :-P

      Löschen
  3. Auf die Gefahr hin, dass ich shcon wieder dne gleichen nenne - wie 1000 Mal zuvor: Johnny Jefferson aus "Johnny Be good" von Paige Toon *-*
    Jaa, ich liebe Arschlöcher total ._. Und er ist ein Rockstar! Hrhrhr. Ich werde schwach bei Typen mit Tattoos und in engen Jeans... Merkt man bei meinen Geschichten auch immer XDD
    Dann find ich noch Adam aus "Wenn ich bleibe" toll. Auch er ist ein Rockstar, aber viel gefühlvoller und netter als Johnny,
    Dann fällt mir noch Cole aus der Nach dem Sommer-Reihe an, wieder das "R"-Wort XD
    Und sonst steh ich auch noch auf die Bad-Boys, die außen hart und innen weich sind. Klischee, aber wahr XD

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sonja,
    Ein tolles Gewinnspiel, denn dieses Buch möchte ich unbedingt lesen :)

    Nun zu deiner Frage:
    Der Buchcharakter der meinem Traummann am nächsten kommt ist wohl eine Mischung aus Damon Salvatore (Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith), Rhage (Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward) und Dimitri (Vampire Academy von Richelle Mead). Alle drei sehen umwerfend gut aus, sind mysteriös und unglaublich anziehend. *schmilz*
    Natürlich habe ich auch schon heimlich für sie geschwärmt und Nachts von ihnen geträumt (aber bitte niemandem erzählen, dass es auch zu dem typischen Ins-Kopfkissen-sabbern kam).
    Es gibt unglaublich viele männliche Charaktere die mich sehr berührt haben und zu denen ich mich sehr hingezogen fühle. Neu hinzugekommen sind zum Beispiel Ash (Plötzlich Fee), Neél (Dark Canopy) und Four (Die Bestimmung).
    Hast du auch einen heimlichen Buchschwarm? - Das würde mich jetzt brennend interessieren. Nicht, dass deine Leser hier alleine mit der Sprache rausrücken müssen. ;)

    Meine Mail schicke ich gleich direkt hinterher. :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lielan,

      da schreibst du etwas! Die sind wirklich alle toll *_*
      Oh nein, du hast mich erwischt ;-)
      Meinen Traummann verrate ich euch am 4.9. ;-)

      Ich musste wirklich herzhaft lachen - vor allem wegen dem Sabbern. <3
      Viele liebe Grüsse,
      Sonja <3

      Löschen
  5. Okay, der Fairness halber, und unabhängig von einer Gewinnspielteilnahme (logischerweise) spiele ich auch mal mit.

    Alex Kennedy aus Megan Hart's "Tempted" (dt. Titel "Hot Summer") und "Naked", auch wenn er mir im normalen Leben ein wenig zu kompliziert wäre.

    AntwortenLöschen
  6. Huch,das ist eine einfach Frage *grins*:
    Ich schwärme für drei Protagonisten:

    Julien aus der Dämonreihe von Lynn Raven,
    Mordan aus 'Der Kuss des Kjer' von Lynn Raven
    und Damon Salvatore aus 'Vampire Diaries' *grrr*
    Ich stehe irgendwie total auf die Bad Boys,wobei manchmal auch ein Netter ganz süß ist(wie z.B Peeta aus 'Die Tribute von Panem' von Suzanne Collins)

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Habe jetzt auch nochmal schnell mitgemacht!

    und nun komme ich zu deiner zweiten Frage.

    also für wem ich so schwärme...ist eine sehr schwere Frage.

    Danny aus ...und der Preis ist dein Leben. Sexy, liebevoll und nicht immer anwesend :D

    ich komme gerade nicht auf den Namen aber es ist einer der Black Dagger Reihe, böse, verrucht und mega Hot Hot Hot abere einen weichen Kern *dahin schmilze*

    Mister Gray könnte auch was für mich sein allerdings habe ich ihn noch nicht richtig kennengelernt ;)! Muss unbedingt weiter lesen.

    Der Higlander aus Flammenherz hat mich auch zum schwärmen gebracht, obwohl das eigentlich nicht so mein Stil ist :)

    Stehe meist auf die verruchten Bösewichte.

    AntwortenLöschen