Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Juni 2012

Tolle Aktion von Cinema in my head! Blog over Germany

Die liebe Nicole, von Cinema in my head, hatte mal wieder eine ganz tolle Idee!
Diese lautet:
 Blog over Germany / Autor over Germany.



Dahinter birgt sich etwas, dass ich mir selbst auch schon desöfteren gedacht habe.
Wie finde ich denn Blogger aus meiner Umgebung? Einfach nur aus Neugierde oder um sich untereinander auszutauschen, sich mal auf einen Buchplausch treffen, gemeinsam Veranstaltungen besuchen.. ach es gibt so viele Möglichkeiten. ^^
Denn auch in meinem unmittelbaren Freundes und Bekanntenkreis finden sich leider nicht wirklich viele, die meine Bloggerleidenschaft und Lesesucht teilen. Da wäre es doch toll zu wissen, ob sich nicht doch jemand findet.

Deswegen hat Nicole


ins Leben gerufen.

In dem Kontaktformular auf ihrem Blog könnt ihr euren Blog angeben, woher ihr kommt und welches Genre ihr bevorzugt. Sie wird dann eine kleine Übersicht erstellen und ein kleiner Zusatzservice ist auch geplant ^^ - hach ich bin ja gaaar nicht neugierig ;).
Natürlich ist dies nicht nur Bloggern aus Deutschland vorbehalten, sondern ebenso sollen/ dürfen auch gerne Blogger aus der Schweiz, Österreich oder im Ausland teilnehmen - denn je mehr Teilnehmer umso mehr Nachbarn kann man finden.

Ich habe auch gleich teilgenommen, mich eingetragen und bin schon ganz gespannt, ob sich denn nicht noch mehr Blogger aus meiner Umgebung finden ^^. Und nicht nur Blogger sind angesprochen, auch Autoren sollen/dürfen gerne an dieser tollen Aktion teilnehmen!



Deshalb: Mitmachen, mitmachen, mitmachen!! Ich bin gespannt, wie viele Blogger sich in meiner Nähe tummeln, und danke liebe Nicole, für die Mühe und die tollen Ideen die du immer hast =).
Hier noch einmal der Link, direkt zum Post: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen