Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. April 2012

Die “...und der Preis ist dein Leben”-Blogtour



Die "...und der Preis ist dein Leben"-Blogtour startet am 20. April!

Lasst euch in die Welt von Liz und Danny entführen und erfahrt alles über Geister, die Charaktere und auch die Autorin, C.M. Singer, selbst. Außerdem winkt ein spannendes Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Die Blogtour wird vom 20.-29.04.2012 auf folgenden Blogs stattfinden: 


Beginnen wird die Blogtour bei der lieben Nicole von Cinema in my Head. Unter jedem Beitrag erfahrt ihr, auf welchem Blog es am nächsten Tag weiter gehen wird =)


Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Teilnahme!

Liebe Grüße,
Sonja =) 

Die Rezension zum ersten Band findet hier:  klick

Kommentare:

  1. Klingt spannend! Von der Autorin hab ich bisher noch nichts gehört. Bin gespannt!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      wir Mädels hoffen, dass sich das durch die Blogtour ändern wird und die Neugierde auf die Reihe so groß wird, dass ihr sie auch lesen müsst XD
      Sie sind wirklich klasse und ich kann sie nur ans Herz legen!

      Viele liebe Grüße und ich hoffe die Blogtour macht euch genauso viel Spaß wie uns!
      Liebe Grüße auch an dich,
      Sonja

      Löschen
  2. Kann man das Lösungswort auch rausbekommen wenn man die Bücher noch nicht gelesen hat? Und ein großes Lob bis jetzt bin ich begeistert von den vielen Infos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =D das freut uns alle wirklich sehr!! =)

      Ja, das Lösungswort kann man auch rausbekommen, wenn man die Bücher noch nicht gelesen hat. Am Ende der Blogtour (29.4.) wird es auf dem Blog von buchverliebt -> http://buchverliebt.blogspot.de/ auch noch einmal 2 Hinweise zum Lösungswort geben :)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort ich muss noch einmal doof fragnen ;) morgen kommt dann noch ein roter Buchstabe oder? ich hab erst 9 gefunden...LG

      Löschen
    3. :D gerne. Ach es gibt keine doofen Fragen! =) Und dafür bin ich ja da.
      Genau, morgen kommt noch ein roter Buchstabe und dazu dann 2 Tipps :)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen