Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. März 2012

Es hat geklappt! ^^

Und ich freue mich wirklich sehr darüber, auch wenn es jetzt nicht wirklich zum Thema Bücher passt, muss ich meine Freude hierüber kund tun ;)

Denn aus buecherjunkie-sunnyle.blogspot wurde nun:

www.bücherjunkie-sunnyle.de

Nach einigem hin und her hat es nun geklappt und die Weiterleitung von blogspot auf meine neue Domain klappt endlich. =)
Natürlich erreicht ihr meinen Blog künftig auch noch über meine "alte" Domain. Diese wird dann auf die neue weitergeleitet. Ich möchte meine bisherigen Leser ja nicht verlieren. =)

Ein kleines Problem gibt es allerdings noch - über Firefox (und komischerweise nur über Firefox :-/) kann man meine Leser nicht mehr sehen. Worüber ich sehr traurig bin. Denn da erfolgt nun folgende Meldung:

>>Es tut uns leid...
Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.<<

Ich bin auf jeden Fall dran und versuche herauszufinden woran das liegt. 

Wollt ihr meinem Blog folgen und nutzt Firefox könnt ihr das unter der Navbar ganz oben tun. Einfach auf Folgen klicken =D 
Über Safari sowie Internet Explorer konnte ich keinen Fehler feststellen, da klappt glücklicherweise alles wie bisher =D

Kommentare:

  1. Hi Sonja !

    Auch auf Deiner neuen Domain wirst Du mich nicht los und ich erde auch in Zukunft weiterhin bei Dir regelmäßig reinlesen... :-))

    LG Kerstin75

    P.S.: Bin gespannt, was Du zu "Geweckt" sagst, wir mailen sicher mal wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,

      das freut mich!! =)
      Ich hab extra eine Weiterleitung von der Blog-Adresse auf die neue, damit man mich weiterhin findet XD

      Ich antworte dir morgen per Mail wegen "Geweckt". Mich hats mal wieder erwischt und ich lieg mehr oder weniger flach =(.

      Lg, Sonja

      Löschen
  2. Hi Sunnyle,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen, neuen Webseite! Schön, dass jetzt 'fast' alles klappt.
    Dein Problem kann ich bestätigen. Ich verwende firefox und kann die Leser deiner Seite nicht sehen. Aber ich bin gern einer geworden. :)
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Lesen!
    GlG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,

      danke schön =)

      Warum das mit Firefox nicht klappt, konnte ich bislang noch nicht herausfinden. Bei Safari oder dem Internet Explorer funktioniert es ohne Probleme =(
      Aber vielen Dank, das freut mich sehr ^_^
      Glücklicherweise hat es mir die Blogliste, wem ich folge, übernommen =D
      Da bist du auch vertreten ^_^

      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Hi Sonja,
      oh, vielen Dank für die Aufnahme! Da freue ich mich!!! Dein Blog ist natürlich auch in meiner Liste vertreten. :) Noch entdecke ich jeden Tag etwas Neues, was man am Blog basteln kann. ^^ Macht Spaß. :)
      Ganz lieben Gruß
      Stephanie

      Löschen
    3. Huhu Stephanie,

      danke schön, das freut mich sehr ^_^
      Das kannst du laut sagen, mir geht es nicht anders. Aber ich will den Blog ja auch nicht überladen - obwohl es wirklich süße Gadgets gibt. =D
      Da muss ich mir regelmäßig selbst auf die Finger klopfen, dass ich nicht alles drauflade, was es so gibt ;D

      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Huhu,
    ja stimmt mit Firefox sieht man sie nicht... komisch. Aber bin ja eh schon Leser, außerdem ist dein Blog in meinem RSS Reader drin (für mich die Hauptsache) :)

    Ah du hörst gerade Starters? Das will ich auch unbedingt hören! Wie ist es bisher?

    Ich höre gerade "Tagebuch der Apokalypse" von J.L. Bourne - echt super! Hatte hier zwar auch schon das Buch in meinem SuB stehen, dann habe ich allerdings gesehen, dass es von David Nathan gelesen wird und der ist je echt gut. Also höre ich es nun und bin begeistert :)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Niniji,
      ich versteh es auch nicht :-(
      Das freut mich zu lesen *^_^* Ich habe auch alle Blogs in der Blogroll sowie im RSS Feed. Gerade nach dieser Panne bin ich wirklich froh drüber! =D

      Jaaa.. ^_^ mir fehlen nur noch 2 Stunden und ich finde es echt toll! Was mich nur ein bisschen "stört" ist, dass es von der Sprecherin der Biss-Bücher gesprochen wird. Und zwischendurch stelle ich mir jedesmal Bella vor :-/
      Aber das Buch selbst find ich klasse!

      Ich habe ja Panem innerhalb von 2 Tagen durchgehört gehabt! Ach, was freu ich mich auf den Kinofilm! Hast du dieses Hörbuch auch schon? =)

      David Nathan, von dem habe ich noch gar nichts gehört. Muss ich mal reinhören, wenn du da so begeistert bist =D

      Lg,
      Sonja

      Löschen
    2. Panem hatte ich gelesen, das war auch super, aber hören tue ich das dann nicht nochmal ;)

      Also Simon Jäger ist mein absoluter Favorit bei den Sprechern, aber David Nathan ist auch extrem gut. Der hat auch eine riesen Fangemeinde :)
      Auf weibliche Sprecher stehe ich nicht so, obwohl es da natürlich auch sehr gute gibt. Tanja Geke zb. Kennst du die (Stimme)?

      Ja super, wenn du Starters toll findest, freue ich mich um so mehr drauf :D

      LG
      Niniji

      Löschen
    3. Ich konnte mich einfach nicht zurück halten und musste es noch einmal hören, so kurz vor dem Kinobesuch =)

      Oh jaa! Simon Jäger finde ich auch klasse! Deshalb höre ich Lara Adrian seit dem 7. Band anstatt es zu lesen.. ^_^

      Ja, Tanja Geke kenne ich von "Jacob - Schattenwandler 1". =)
      Bisher fand ich nicht so toll Elke Schütz in meiner heiß geliebten "Cat & Bones - Reihe" :-(
      Ansonsten fand ich alle anderen Sprecherinnen eigentlich nicht schlecht.

      "Starters" ist wirklich sehr schön und gefällt mir bislang sehr gut. Viel habe ich nicht mehr zum hören. Und ich kann es kaum erwarten, dass es weiter geht!
      Allerdings ertappe ich mich selbst immer wieder bei dem Gedanken, dass ich die Stimme ab und an mit Bella aus "Biss" in Verbindung bringe. :-/

      Lg, Sonja

      Löschen
    4. Lara Adrian habe ich bisher auch nur gehört. Auf jeden Fall die Midnight Breed Reihe. Oh wenn es doch nur schon den nächsten Band gäbe *seufz* :)

      Löschen
    5. Das stimmt!
      Warum ist nicht schon August?! :-))
      *seufz* =)

      Löschen