Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Februar 2012

Tolle Aktion vom Script5 Verlag für Blogger!

Wie ich bei der lieben Steffi sowie der Facebook Seite vom Script5 Verlag sehen konnte, veranstaltet dieser eine tolle Vorablese-Aktion für uns Blogger.

Da diese Aktion wunderbar zu meinem dystopischen Gewinnspiel passt, muss dieses Buch natürlich ebenfalls erwähnt werden! =)

"Stell dir vor, du musst täglich ums Überleben kämpfen.
Stell dir vor, dein Gegner ist unbesiegbar.
Stell dir vor, du kommst ihm zu nah.
Stell dir vor, du verliebst dich in ihn."

Unter allen Bloggern, welche den Buchtrailer zu der im März angekündigten Neuerscheinung "Dark Canopy" auf ihrem Blog veröffentlichen, werden 10 exclusive Vorablese-Exemplare verlost.

Zusätzlich, habt ihr die Möglichkeit am Youtube - Gewinnspiel teilzunehmen bei welchem bis zu 5 Vorablese Exemplare verlost werden. Hierfür müsst ihr einen Kommentar unter dem Trailer posten. Zum Gewinnspiel einfach *hier* klicken =)
 
Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen. =D


Hier der Youtube Trailer:


Und hier die Kurzbeschreibung:

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …

Das liest sich doch richtig spannend oder?? =)

Autorin: Jennifer Benkau
erscheint im Script5 Verlag
Erscheinungsdatum: März 2012
ISBN-Nr.: 978-3-8390-0144-8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen