Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. Februar 2012

Mein Lesemonat Januar 2012

So schnell vergeht die Zeit. Der erste Monat im neuen Jahr ist rum und da dachte ich mir, ich fasse dies in diesem Post kurz für euch zusammen =)
Der Januar begann erst einmal mit einem rieeeeßen Highlight für mich:
Ich durfte am 1. Arena Blogger Workshop teilnehmen. Der Blogger Workshop stand unter dem Motto

City of Books (haaaach wer hätte sich da nicht angemeldet?!) - Bücher, Bloggs, Begegnungen

und war wirklich toll! Mein herzlicher Dank geht hier noch einmal an das sehr liebe Arena-Verlag Team und die lieben Blogger-/Vloggerinnen dort. Einen Bericht von Cat <3 (Little Dhampirs Leseecke und Phantastikinsel) und mir gibt es dazu natürlich auch, diesen könnt ihr hier finden.

Gelesen habe ich im Januar die folgenden 6 Bücher:
- Dark Angel´s Summer - Das Versprechen von Tabitha Lee und Kristy Spencer
- Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele - Suzanne Collins
- Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe - Suzanne Collins   

- Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Suzanne Collins
(Die Rezensionen zu den Panem Büchern werden noch folgen.)

- Die Bestimmung - Veronica Roth
- Ewiglich - die Sehnsucht - Brodi Ashton

Jetzt kommt folgende Frage auf: Was war mein Lesehighlight im Januar?!
Trotz sehr langem hin und her überlegen, kann ich diese Frage nicht beantworten. Der Grund dafür ist folgender: sie haben mich wirklich alle auf ihre eigene Art und Weise umgehauen! Daher kann ich mich nicht für eins entscheiden und möchte sie euch alle ans Herz legen.

Gekauft habe ich diesen Monat - jaaaa wirklich - KEIN Buch xD
Mensch bin ich stolz auf mich - denn gleichzeitig habe ich 3 SuB Bücher gelesen. Das ist doch mal etwas sehr gutes =D Männe wird sich freuen ;-P

Dann gab es noch ein tolles Interview auf der Phantastikinsel mit mir, welches ihr hier gerne noch einmal nachlesen könnt. Geataggt wurde ich ebenfalls - die Fragen sowie Antworten dazu gibt es hier. =)
Das erste Gewinnspiel von der Phantastikinsel sowie Bücherjunkie Sunnyle wurde ebenfalls veranstaltet, und läuft noch bis heute, dem 01.02.2012 um 18.00 Uhr. Also falls ihr noch teilnehmen wollt, wir freuen uns über jeden tollen Bericht sowie jedes gruselige Foto. (Gewinnspiel)

Meine erste Rezension wurde auch auf fictionfantasy veröffentlicht. Es ist die Rezension zu ewiglich - die Sehnsucht. Ich freue mich sehr, meine Rezensionen künftig auch dort zu finden. =D
Und noch etwas erfreuliches gibt es zu berichten. Ich habe mittlerweile 29 regelmäßige Leser auf meinem Blog! Ich danke euch ganz herzlich dafür, dass euch Bücherjunkie Sunnyle gefällt und ihr diesem folgt.<3 Ebenso gilt mein Dank, den Followern auf Facebook <3 sowie Cat, die mich immer wieder so lieb unterstützt.

Soooo abschließend kann ich nur sagen, es war ein super Start ins neue Jahr für Bücherjunkie Sunnyle! =D Ich hoffe, es geht so grandios weiter und jetzt steht wieder die Qual der Wahl an, die Frage aller Fragen:

Mit welchem Buch soll ich im Februar starten?! o.O Der SuB gibt ja noch so einiges her.. und sehr schöne Neuerscheinungen sind bereits erschienen bzw. kommen noch raus... puuuuh das wird schwer werden.

Viele liebe Grüße,
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen