Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Februar 2012

Hier ist sie: Die Gewinnerin!! =)

Sooo *trommelwirbel*
die Gewinnerin zum Gewinnspiel für das Buch "Das Geheimnis der Ronneburg" steht fest!!
Herzlichen Glückwunsch an Steffi!

Hier noch ein kleines Video wie die Gewinnerin ermittelt wurde. (Jetzt wisst ihr warum ich Blogger- und keine Vloggerin bin ;-))



Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

Vielen Dank für eure tollen Einsendungen und viel Freude beim Lesen, Steffi. =)

Viele liebe Grüße Cat & Sonja

Und hier der Gewinnerbeitrag:
Anbei habe ich euch 2 Fotos von meinem unheimlichsten Ort geschickt.
Mitten im Wald haben wir vor einiger Zeit eine Hütte gefunden die uns sowieso schon komisch vorkam. Wir waren so neugierig und mussten unbedingt hineinschauen. Direkt unter dem Fenster haben wir dann eine Sense gefunden und uns schnurkstraks aus dem Staub gemacht :D

Lg Steffi ( Blossombooks)




Na da wäre ich aber auch so schnell wie möglich abgehauen o.O (<-Sonja)











Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank euch zweien und der kleinen Glücksfee :) Ich freue mich sehr.
    Email ist unterwegs !
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ich werde es der kleinen Glücksfee morgen gleich ausrichten ;-)
      Vielen Dank, die Email ist angekommen =)
      Liebe Grüße Sonja
      :-)

      Löschen