Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 15. Januar 2012

Gewinnspiel: "Das Geheimnis der Ronneburg"

Passend zur Rezension zum spannendem historischen Krimi “Das Geheimnis der Ronneburg” und dem Interview mit Jörg Olbrich möchten wir das erste Gewinnspiel auf der Phantastikinsel veranstalten.
Zusammen mit dem Saphir im Stahl Verlag verlosen wir dabei  1 Exemplar des Romans “Das Geheimnis der Ronneburg”.

Was ihr dafür tun müsst? 
Entweder ihr sendet uns ein Foto von einem Ort, den ihr besonders unheimlich findet und erzählt uns, warum (entweder per Foto oder einen Link zu Google Maps).

oder

Erzählt uns von einem unheimlichen Erlebnis, das ihr schon einmal hattet. Wo war das? Was hat euch Angst gemacht? Wie habt ihr die Situation bewältigt?

Schickt eure Mail an phantastikinsel (at) googlemail.com mit dem Betreff “Ronneburg”. Einsendeschluss ist der 01.02.2012 um 18 Uhr.

Die Jury besteht dabei aus Cat von der Phantastikinsel und mir (Sonja).
Der Gewinner wird per eMail  benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen