Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachten.. und die Bücher danach ;-)

erst einmal möchte ich mich beim Oetinger Verlag bei Frau Hartmann bedanken! <3
Ich hatte beim Vorablesen ein Exemplar zu "Ewiglich - die Sehnsucht" gewonnen, welches leider nicht ankam :-(
Dank ihrem Einsatz kam am 24.12. die Postfrau mit meinem Exemplar, welches mir erneut zugesandt wurde! Vielen lieben Dank! Sie haben mir Weihnachten versüßt! Ich freue mich schon sehr darauf "Ewiglich - die Sehnsucht" zu lesen. :-)


Kurzbeschreibung:
Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung - der Sehnsuchtsroman von der wahren Liebe Der erste Band der Ewiglich-Trilogie verbindet ein modernes Setting mit Elementen aus dem "Orpheus" und "Eurydike"-Mythos

Dann kam noch das Rezensionsexemplar vom Arena Verlag für den 1. Arena Blogger-Workshop "City of Books - Bücher, Blogs, Begegnungen" an :-)
Voller Spannung wartet nun "Dark Angels Summer - Das Versprechen". Vielen Dank dafür! Ich bin schon sehr gespannt, auch auf das Treffen.

Kurzbeschreibung:                                                                     Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber diese ist seit einem Jahr tot und Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut. Wie weit würdest du gehen, um den Menschen zu retten, der dir am wichtigsten ist? 

Dann gab es noch The Sign - Nur zu deiner Sicherheit. Ich bin gespannt :-)

Und heute wurde dann noch fleißig bestellt:

Wenn das meinen SuB mal nicht erweitert weiß ich auch nicht :-D 
Was kam denn bei euch neues an Büchern dazu? :-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen