Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Kindle Gratis Tage

Da Weihnachten ja erst vor der Tür stand und das Christkind ;-) vielleicht jemandem von euch einen Kindle unter den Baum gelegt hat, dürftet ihr euch sicherlich über eine tolle Aktion von Amazon freuen!
Amazon bietet nämlich vom 25.12.-06.01.2012 jeden Tag ein Ebook gratis an.
Heute verbirgt sich hinter dem Türchen ein Buch aus dem Lyx-Verlag. Bei diesem handelt es sich um:

 

 

 Kurzbeschreibung:
Die Bibliothekarin Autumn will ihre schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen und wagt deshalb einen Neuanfang als Rangerin im Arches National Park in Utah. Gleich am ersten Tag verletzt sie sich jedoch und bleibt hilflos in der Wildnis liegen. Durch Zufall wird sie von dem Ranger Shane Hunter gefunden, der sofort von ihr fasziniert ist. Doch Autumn reagiert zunächst ängstlich und abweisend auf seine Hilfe. Mit viel Geduld gelingt es ihm, ihr Vertrauen zu gewinnen. Durch Shanes Aufmerksamkeit beginnt Autumn langsam ihre Angst und die schrecklichen Erinnerungen zu überwinden. Aber dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt, und nicht nur sie, sondern auch Shane schweben in höchster Gefahr ...



Hier einfach klicken, schon kommt ihr auf die Amazon- Seite und könnt es direkt auf euren Kindle oder eben die Kindle App laden. Leider hab ich es selbst noch nicht gelesen, sodass ich nichts zum Inhalt sagen kann, aber von Lyx Büchern kann man ja eigentlich nichts schlechtes erwarten =)
Viel Spaß damit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen