Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten





Ich wünsche euch
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
Ich hoffe, ich konnte euch ein paar gute Buchtipps in diesem Jahr weiter geben. =)

Genießt die freien Tage und die Zeit mit euren Lieben. Weihnachten ist doch die schönste Zeit im Jahr, vor allem, wegen den guuuuuten Plätzchen.
Ich hoffe, ihr habt viele tolle Bücher unterm Weihnachtsbaum liegen, gerne könnt ihr mir berichten, was bei euch schickes dabei war :-) Oder was ihr euch holen werdet.. ich lass mir nämlich immer lieber Gutscheine oder Geld schenken und hol mir dann selbst die Bücher ;-).  

Ich freue mich schon sehr aufs neue Jahr. Im Januar werde ich am Blogger-Workshop im Arena Verlag teilnehmen! Ich hoffe, dort liebe Menschen, welche genauso Buchbegeistert sind wie ich, kennen zu lernen und hoffe meine Rezensionen dann auch entsprechend besser schreiben zu können. :-D  Außerdem freue ich mich schon sehr darauf, den Arena Verlag kennen zu lernen. Vielleicht sieht man dann auch mal den Menschen hinter dem Namen, welcher einem schon desöfteren über den Weg gelaufen ist ;-)
Ich bin wirklich gespannt, was mich an diesem Tag erwartet und bedanke mich sehr, daran teilnehmen zu dürfen.
Außerdem habe ich ein paar kleine Gewinnspiele geplant, bei welchen ihr hoffentlich mit Freude teilnehmen werdet.. näheres dazu gibt es dann im neuen Jahr. ;-D


Viele liebe Grüße,
eure Sonja



Kommentare:

  1. Euch auch Frohe Weihnachten!
    Der Workshop klingt toll, ich wünsch dir schon mal vorab viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gesine,
    ich bin auch schon sehr gespannt, wie der Workshop werden wird und werde natürlich berichten. :-)
    Ich hoffe ihr hattet heute wunderschöne Weihnachten und es lagen viele tolle Bücher unter dem Weihnachtsbaum. ;-)

    Ganz liebe Grüße zurück,
    Sonja

    AntwortenLöschen