Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Oktober 2011

Heute komm ich wohl aus dem Berichten gar nicht mehr raus ;-)

aaaaaber... tatatata ich freuuuu mich grade sooo.
Lyx hatte eine geniale Idee.. und zwar haben sie auf ihrer Seite dazu aufgerufen ganz flott eine Email zu schreiben und mit Glück, erhalten die 50 ersten Emails ein Leseexemplar von "Die Eiserne See - Wilde Sehnsucht" von Meljean Brook.

Da musste man wirklich flott sein, denn innerhalb von einer halben Stunde waren alle 50 Exemplare weg :-O
Ich muss allerdings gestehen, mir war klar, dass wie eigentlich angedacht, bis Donnerstag alle Exemplare schon längst weg sein würden. =)
Und diesmal darf ich mich auch zu den glücklichen Gewinnern zählen! *jippi*
So dann warte ich nun auf neues Lesevergnügen und werde euch mit meinen Rezis berichten, wie mir die Bücher gefallen haben :-)
Achsoooo die Kurzbeschreibung  laut der Egmont Lyx Seite zum Buch möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Zum Inhalt

Zwei Jahrhunderte lang lebte England unter dem grausamen Joch der Mongolen. Der Pirat Rhys Trahaearn befreite das Land schließlich aus dem Griff des Feindes und wurde dadurch zum Volkshelden. Inzwischen wird er der Eiserne Herzog genannt und gehört zu den einflussreichsten Männern Englands. Als von einem Luftschiff eine Leiche vor seiner Tür abgeworfen wird, nimmt die Inspektorin Mina Wentworth die Ermittlungen auf. Sie ist fasziniert von dem attraktiven Herzog, weiß jedoch, dass sie sich auf ein Spiel mit dem Feuer einlässt. Der rätselhafte Mordfall bringt sie auf die Spur einer Verschwörung, die ganz England bedroht.

Ich bin gespannt!! Und vielen lieben Dank an EGMONT LYX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen