Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. September 2011

Oooooh ich freu mich..

denn bald darf ich nicht nur "Forgotten" vorablesen sondern auch "Dead Beautiful - Deine Seele in mir" von Yvonne Won.

Ich fand die Leseprobe dazu einfach nur super! Und der Trailer macht einen noch neugieriger.
Vielen, vielen lieben Dank an die Glücksfee von Vorablesen.de und dem dtv ich freu mich soooo sehr darüber, erneut ausgewählt worden zu sein!

Zu der Kurzbeschreibung:
Nur einen Kuss – nichts wünscht sich die 16-jährige Renée sehnlicher von ihrem schönen, doch seltsam unnahbaren Mitschüler Dante. Noch nie zuvor hat sie zu einem Jungen eine solch starke Seelenverwandtschaft empfunden. Aber obwohl die Anziehung zwischen ihnen spürbar ist, verweigert ihr Dante diesen Kuss. Warum? Und was hat es mit den ganzen seltsamen Fächern wie Bestattungskunde und Gartenbau an ihrer neuen Schule auf sich? Renée ist fasziniert von den alten Riten an ihrem Internat und gleichzeitig verunsichert. Denn es kommt immer wieder zu mysteriösen Todesfällen unter den Schülern ...

Allein das hört sich doch schon super an oder?! =)

Ich bin echt gespannt und freu mich total! Vielen, vielen lieben Dank!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen