Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. September 2011

Gewonnen :-D

Juhuuuu so startet man doch gerne ins Wochenende oder?
Ich habe beim dtv "Das zweite Leben des Cassiel Roadnight" von Jenny Valentine gewonnen :-D

*freu*

Hier die Beschreibung zum Buch:
ISBN-10: 3423248831

Kurzbeschreibung

»Es war nicht meine Absicht, er zu werden. Ich suchte mir Cassiel Roadnight nicht aus einer Reihe von Kandidaten aus, die genauso aussahen wie ich. Ich ließ es einfach geschehen. Ich wünschte mir, es wäre die Wahrheit. Mehr habe ich nicht falsch gemacht, zu Anfang jedenfalls.« Ein obdachloser Jugendlicher nimmt die Identität eines vermissten Jungen an. Die Ähnlichkeit der beiden ist so verblüffend, dass nicht einmal die Familie von Cassiel den Betrug merkt. Doch jeder Mensch, jede Familie hat ein Geheimnis. Wer wird die Wahrheit als Erster herausfinden?

Na wenn sich das nicht nach spannendem Lesevergnügen anhört, weiß ich auch nicht.

Vielen lieben Dank an den dtv  !! :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen