Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. August 2011

Team Zero Heißkaltes Verlangen

von Eva Isabella Leitold
ISBN: 3941547321

Klappentext:
Mit ihrer Gabe, in die Seelen der Menschen zu sehen, hilft Dr. Cassandra Hart Patienten einer psychiatrischen Klinik, das Leben wieder in den Griff zu bekommen. Als sie eines Nachts während ihres Dienstes einem entsetzlichen Geheimnis auf die Spur kommt, ist es bereits zu spät, den Warnungen des schizophrenen Ned zu folgen. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt. Jeff Macintosh, Kampftrainer des Team Zero und überzeugter Single, hat keine Ahnung, warum er vom Todeskampf einer unbekannten, aber äußerst attraktiven Blondine geträumt hat. Als er sie in den Nachrichten wiedersieht und vom Ausmaß der nächtlichen Tragödie erfährt, steht jedoch fest, diese Frau braucht seine Hilfe. Er ahnt nicht, dass Cass sein Leben auf eine Art verändern wird, die er niemals für möglich gehalten hätte. Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cass wird zur Gejagten eines Jägers, der nicht gern verliert …

Meine Meinung:

Fantastisch, warum war es nur so schnell zu Ende?
Cass ist eine sehr sympathische Protagonistin und Jeff, einfach ein Mann, den man lieben muss!
Und Annie -Cass Großmutter- hat mich ebenfalls sehr begeistert

Durch die Sympathie der beiden Hauptprotagonisten, leidet, fühlt und fiebert man das ganze Buch über mit. Die Geschichte ist sehr flüssig und stimmig und nimmt einen dermaßen gefangen, dass man das Buch regelrecht verschlingen muss.

Der Spannungsbogen zieht sich durch das ganze Buch und am Ende erreicht diese ihren Höhepunkt bei welchem die Taschentücher bereitliegen sollten.

Was mir persönlich noch besonders gut gefallen hat, dass das Buch kein offenes Ende bzw. Cliffhanger, hat aber dennoch auf einen -hoffentlich bald erscheinenden- dritten Teil hoffen lässt! Denn genügend Charaktere wären für ihre eigene Geschichte noch zu haben

Mein Fazit:
Ich bin absolut begeistert!






5 von 5 Bücherjunkies

Vielen Dank an Eva Isabella Leitold, bei deren Bloggewinnspiel ich dieses Buch mit persönlicher Widmung gewonnen habe!
Uptdate: Der 3. Teil soll im Frühjahr 2012 erscheinen*jippii*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen