Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. August 2011

Sehnsüchtig...

...warte ich auf das schrille Läuten der Türklingel, denn heute kommt etwas Besonderes! Die liebe Post, die mir heute ein Päcklein mit neuen Büchern bringt =D

Welcher Bücherjunky kennt das nicht? Man bestellt sich Bücher und wirft, dank der modernen Technik, bei jedem "Bimm" welches das Mailsystem von sich gibt einen Blick auf seine Emails. Und eeeeendlich ist sie da! Die lang ersehnte E-Mail inklusive Sendungsverfolgungsnummer!
(Ist es dann Ironie des Schicksals, dass sich unter den heiß ersehnten Büchern "Die Rebellion der Maddie Freeman" befindet?! ;-))

Mindestens einmal stündlich wird der Stand der Bestellung gecheckt - es könnte sich ja doch etwas getan haben oder? Dann sieht man es, seit 6.50 Uhr heute Morgen werden meine Bücher durch die Gegend kutschiert. Halb 10 schon, jetz dürften sie doch endlich kommen oder?

Nunja, nun harre ich der Dinge und warte weiter.. bis die Klingel laut schrillt, der Hund bellt als würden wir jeden Moment angegriffen werden und dann endlich das Päcklein wohlbehalten von mir in Empfang genommen wird. Eine schnelle Unterschrift, der Gang in die Küche mit dem Messer wird das Klebeband zerschnitten und dann geht es von vorne los, die Suche nach Platz im Regal.
Welches nun schon aus allen Nähten platzt, aber da findet sich eine Lösung - ein neues Regal muss her :-)
Muss eben etwas anderes weichen ;-)
Und dann dürfen diese tollen Bücher heute einziehen:



















Natürlich wollen wir auch nicht vergessen, das sich auf Forgotten warte, mensch ich bin doch so neugierig wie das Buch weiter geht.
In diesem Sinne.. warte ich mal weiter und beim Bildersuchen bin ich gleich wieder auf neue Bücher aufmerksam geworden, welche ich UNBEDINGT haben MUSS :-) Mag nicht jemand meine Lesesucht finanzieren? ;-)

EDIT: Hat mich die gute Post nicht ernsthaft bis um halb 2 warten lassen? ;-O
Naja hauptsache sie sind wohlbehalten bei mir angekommen! Hach ja, jetzt heißts lesen, rezensieren, lesen, rezensieren ... =D den Anfang darf House of Night 6 machen, bis Forgotten bei mir ankommt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen