Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. November 2010

Lovely Blog Award; vielen lieben Dank dafür





Zu meiner großen Freude, durfte ich heute entdecken,
dass Sinje Blumenstein mir diesen Award überreicht hat. Viele, vielen lieben dank hierfür! 
Du hast den Award ebenfalls verdient, da du dir mit deinem Blog sehr viel Mühe gibst immer aktuell zu bleiben und für deine Leser immer erreichbar und greifbar bist.
Da ich bislang -zu meiner Schande- noch gar nicht wusste, dass es Awards gibt, hoffe ich, dass ich alles korrekt mache :-)
Die Regeln für diesen Award lauten wie folgt: 
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen / Blog auf den deinen erwähnst, von dem du diesen schicken Award erhalten hast.
2. Verschenke den Award an 15 weitere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast.

Ob ich den Award 15 mal verteilen kann, kann ich nicht versprechen, Aber ich gebe mir Mühe, alle Blogs zu erwähnen, welche mich fasziniert haben, liebevoll gestaltet wurden und denen ich sehr gerne folge.

Als erstes möchte ich den Award an Anna weiter geben. Sie hat mich bisher immer inspiriert mit ihren Buchempfehlungen und meinem Geldbeutel schon ziemlich geschadet ;-)

Der nächste Award geht an vincibene die mich mit ihren kreativen Ideen für Kinder, meine große Maus und mich immer wieder begeistert! Vielen Dank dafür!

Einen Award bekommt ebenso Claudia Toman die mich mit ihrem Buch Hexendreimaldrei in ihren Bann gezogen hat und ihren Autorenblog wunderbar gestaltet. Die Livestreams finde ich besonders toll! Ich werde versuchen das weitere Werk von ihr "Jagdzeit" so bald wie möglich zu erstehen und hier zu Rezensieren. Ich bin seehr gespannt! :-)

Der nächste Award geht an Tiziana, denn wirklich, meinen großen Respekt mit 11 Jahren schon einen eigenen Blog aufzustellen. (Oder ich bin schon "altbacken"?! Denn mit 11 hatte ich noch nicht mal einen PC ;-)) 
Meine Daumen für deine Schauspielkarriere sind gedrückt :-)

 Ein weiterer Award verdient die Seite von Sabina ich finde es immer wieder toll, was man mit 2 begabten Händen zustande bringt :-) Ich mit meinen zwei linken Händen würde soetwas nie zustande bringen können. Und dabei sieht das so schön aus. Ich beneide deine Kunst! :-)

PiMi erhält den nächsten Award. Ihre Rezensionen finde ich ganz toll -da sie auch mal auserhalb des Vampirgenres sind -  und ich wünsche dir noch alles gute für die Schwangerschaft und alles, alles liebe und Gute für euch! 

So, das waren die Blogs, welche ich bislang immer wieder bespitzelt habe, und die mich mit ihrer Art immer wieder fasziniert haben. :-)

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Sinje für den Award, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.